Turnier in Wittenberge




Turnier in Wittenberge

Beitragvon tommii » 12.12.2017, 08:48

Hallo Tischtennisfreunde!
Kommenden Samstag, den 16.12 findet in Wittenberge ein Turnier statt. Es gibt 4 verschiedene Spielklassen, und auch Ü40. Jascha und ich werden wohl dort hinfahren. Slawe übernimmt die Turnierleitung und er würde sich auch bestimmt über ein paar Wustrower freuen. Kleine Info für Bernd: du brauchst keine Angst um deine qttr- Werte haben, da sie bei diesem Turnier nicht mitgezählt werden! Was für ein Glück :D :wink:
Viele Grüße, Tom
tommii
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2016, 18:57

von Anzeige » 12.12.2017, 08:48

Anzeige
 

Re: Turnier in Wittenberge

Beitragvon tommii » 18.12.2017, 10:52

Turniersieg!
Auf Wunsch von Jens werde ich mal ein paar Worte los:
Jascha und ich haben mitgespielt. Jascha hat als Gruppen vierter das 16. Finale erreicht ist dort jedoch leider ausgeschieden nach 1:3.
Das Niveau war vor allem in der Gruppen Phase nicht allzu hoch. Ich wurde Gruppen erster und gab glaube lediglich einen Satz ab. Richtig spannend wurde es für mich ab dem achtel bzw Viertel Finale. Konnte mich jedoch in beiden Partien mit 3:1 nach 0:1 durchsetzen. Im Halbfinale traf ich auf einen Jugendlichen aus Wittenberge. Dies war ein sehr offenes und gutes Spiel, haben beide gut Druck gemacht. Hab jedoch sicher mit 3:0 gewonnen. Jan Slawe vergab leider im anderen Halbfinale einen matchball und so traf ich im Finale leider Gottes nicht auf ihn. Das Finale war wirklich eines meiner besten Spiele bisher. Habe so gut wie jeden Ball angegriffen und ich spielte sehr sicher. Im ersten Satz vergab ich bei 10:8 2 satzbälle und stand 0:1 hinten. Ich kam jedoch immer besser rein und spielte sehr offensiv und musste teilweise 7/8 topspins hinter einander ziehen. Vor allem konditionell kam ich dort an meine Grenzen, aber zum Glück bin ich zur Zeit relativ fit.
Alles in allem: Spannend wurde es erst in den letzten k.o spielen. Dort musste ich mich aber zusammen reißen und desto länger ich mich einspielen kann, desto besser läuft es auch für mich. Turniere sind somit schon was gutes für mich.
Hat echt viel Spaß gemacht! Danke für eure Aufmerksamkeit, Tom :D
tommii
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2016, 18:57

Re: Turnier in Wittenberge

Beitragvon Chefchen » 18.12.2017, 16:21

Gratulation zum Turniersieg, dauert nicht mehr lange und unsere Nummer 1 heißt: Tom Willmann.
Benutzeravatar
Chefchen
 
Beiträge: 851
Registriert: 28.05.2006, 21:24
Wohnort: Wustrow

Re: Turnier in Wittenberge

Beitragvon Stromberg » 18.12.2017, 17:26

Glückwunsch Schnulli,
scheinst du dir verdient zu haben... 8)
Stromberg
 
Beiträge: 378
Registriert: 29.02.2008, 11:06

Re: Turnier in Wittenberge

Beitragvon Wesinho » 28.12.2017, 20:58

Glückwunsch Tom! Hast gestern beim Training ja gar nichts davon erzählt...
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Turnier in Wittenberge

Beitragvon Knappe » 29.12.2017, 14:24

Steht ja heute auch (schon) in der Zeitung :lol:
Knappe
 
Beiträge: 469
Registriert: 23.01.2006, 19:40
Wohnort: Lüchow


TAGS

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron