[30.01.2016] Fahrt zu den TT-German Open nach Berlin




[30.01.2016] Fahrt zu den TT-German Open nach Berlin

Beitragvon Jakbird-TT » 18.01.2016, 20:35

Fahrt zu den TT-German Open nach Berlin am Samstag 30. Januar mit der Bahn von Wittenberge.
Wer hat Interesse und fährt mit?
Von den Top 50 der Herren-Weltrangliste sind in Berlin 47 (!) am Start. Diese Ansammlung wird
es wohl nie wieder in dieser Form geben. Vielleicht treffen wir ja auch wieder (wie beim letzten Mal)
Timo Boll persönlich.
Am Samstag - vorletzter Tag - ist die Chance am größten z. B. noch die deutschen Asse zu sehen.
Gespielt wird dann an zwei Tischen.

Kosten und angedachter Fahrplan:
Kosten: 19 EUR für die Eintrittskarte sowie ausserdem extra PKW / Bahngruppenticket (je nach Teilnehmerzahl)
Die Bahn fährt kurz nach 8 Uhr von Wittenberge ab - zurück geht es dann ??? mal schauen evtl. ab 19.30 / 20.30 Uhr ab Berlin

Bitte Abstimmung ja / nein bis spätesten Dienstag 26. Januar eingeben. Die Kapitäne (Manuel , Marco (für Ralf), Herbert und Körnchen
informieren bitte noch kurzfristige alle ihre Spieler über diesen Forumeintrag, damit keiner vergessen wird.

Falls die Jugendlichen kostengünstiger fahren möchten, wäre für diese Gruppe dann auch der Sonntag möglich.

Weitere Hinweise zu den German Open 2016 gibt es natürlich auch im Internet


HIER ZUR ABSTIMMUNG: http://doodle.com/poll/34nek3gp3pt7xich
Benutzeravatar
Jakbird-TT
Administrator
 
Beiträge: 2104
Registriert: 01.01.2006, 00:00
Wohnort: Winsen

von Anzeige » 18.01.2016, 20:35

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron