[29. und 30.08.2015] 4er Cup in Wrestedt




[29. und 30.08.2015] 4er Cup in Wrestedt

Beitragvon Jakbird-TT » 03.06.2015, 09:09

am 30. werden Andreas und ich zusammen mit Slawe und Schwarzi aus Wittenberge ein B-Team melden.

Evtl. finden sich ja noch mehr Interessenten für weitere Mannschaften?
Benutzeravatar
Jakbird-TT
Administrator
 
Beiträge: 2104
Registriert: 01.01.2006, 00:00
Wohnort: Winsen

von Anzeige » 03.06.2015, 09:09

Anzeige
 

Re: [29. und 30.08.2015] 4er Cup in Wrestedt

Beitragvon Wesinho » 29.08.2016, 15:21

Und, wie ist der 4er Team-Cup in Wrestedt gestern gelaufen?
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: [29. und 30.08.2015] 4er Cup in Wrestedt

Beitragvon Jakbird-TT » 30.08.2016, 13:38

Wir waren mit 2 Mannschaften am Start + Arthur mit seiner aus Hamburg.
Auch wenn die Halle voll war: Das Turnier insgesamt habe ich noch nie mit so wenigen Teilnehmern gesehen.

Wustrow/Wittenberge: Andreas, Slawe, Kevin und ich kamen auch prompt mit Arthur & Co in eine (3er) Gruppe.
Wustrow/Bücken: Micha, ein Mannschaftskamerad von Micha (mit auch rund 1800 QTTR Punkten), Tom und Holger Brandmeyer (früher Gagelmann) hatten eine 4er Gruppe.

Wu/Wi:
Andreas und ich waren insbesondere in der Gruppenphase spielstärkemäßig in Sphären unterwegs, in die wir so tief selten zuvor abgetaucht sind. Dank Slawe und Kevin, die dagegen gut drauf waren und jeweils ihre Einzel und ein Doppel beisteuerten überstanden wir die Gruppe mit zwei 3:2 Siegen vor Arthur&Co, die im Viertelfinale gegen Uelzen unterlagen. Andreas stieg dann auf Brettchen um und ich habe mit Zwischenduschen versucht irgendwelche Lebensgeister zu wecken. Im Viertelfinale klappte das auch ganz gut und wir gewannen 4:0 gegen SSV RaZa (Gruppendritter aus Micha und Toms Gruppe). Im Halbfinale war aber Endstation gegen Vincents neue Mannschaftskameraden vom TuS Lachendorf I. Andreas (Einzel wieder ohne Brett) und ich steuerten 3 Punkte für Lachendorf bei, aber es war immerhin keine totale Null-Leistung mehr. Slawe/Kevin holten ihr Doppel, Slawe fegte auch sein Gegenüber weg und Kevin brachte leider das 5:1 im Entscheidungssatz nicht nach Hause. 2:4 verloren und am Ende Platz 3 beim Turnier. Mit wenigstens Andreas oder mir in guter Form geht es da für uns wahrscheinlich weiter.

Wi/Bü:
Tom, Micha und Holger machten viele ansehnliche Spiele. Tom und Michas Kollege konnten auch ein Einzel gewinnen. Möglichkeiten waren auch für die anderen da, aber die Gruppe stellte mit Lachendorf und dem Gruppenzweiten am Ende das Turnierfinale und war entsprechend stark. Lachendorf ist im Finale übrigens untergegangen.
Benutzeravatar
Jakbird-TT
Administrator
 
Beiträge: 2104
Registriert: 01.01.2006, 00:00
Wohnort: Winsen


TAGS

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron