TuS Wustrow I Saison 2016/17




Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon Wesinho » 03.12.2016, 13:58

Ui, 9:6 bei TTC85 verloren... Herbstmeisterschaft verschoben. Wie kam es dazu?
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

von Anzeige » 03.12.2016, 13:58

Anzeige
 

Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon Chefchen » 03.12.2016, 15:05

Ich habe zu früh gratuliert. Sorry, aber am Samstag wird das nachgeholt.
Benutzeravatar
Chefchen
 
Beiträge: 851
Registriert: 28.05.2006, 21:24
Wohnort: Wustrow

Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon Jakbird-TT » 04.12.2016, 20:39

Wenn 2 fehlen kann das halt schnell mal passieren.
Andreas war nicht ganz in der Spur und eher nur körperlich und coachend anwesend. Sonst lief bei ihm nicht viel zusammen.
Unten war durchaus ein Punkt drin, hat aber nicht sollen sein. Allgemein irgendwo ein Punkt mehr und wir hätten Abschlussdoppel zumindest nominell die Nase vorn gehabt.
Ergebnisse sind bei ClickTT.

Nächste Woche nochmal Gas geben und dann über Weihnachten Speck anfressen. Gleich Sonntag geht es ja bei Bobbi los ^^
Benutzeravatar
Jakbird-TT
Administrator
 
Beiträge: 2104
Registriert: 01.01.2006, 00:00
Wohnort: Winsen

Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon Wesinho » 05.12.2016, 15:52

Ja, wenn 2 Stammleute fehlen muss es ansonsten schon recht optimal laufen um doppelt zu punkten.
Einen schlechten Tag haben wir alle mal, aber in der BL können die oben halt auch schon ein wenig TT spielen.
Ist aber nicht schlimm, unsere direkten Verfolger Brackel und Hoopte haben auch verloren.
Machen wir halt nächstes WE die Herbstmeisterschaft klar! :)
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon Stromberg » 07.12.2016, 10:09

Jakbird-TT hat geschrieben:Nächste Woche nochmal Gas geben und dann über Weihnachten Speck anfressen. Gleich Sonntag geht es ja bei Bobbi los ^^


Wie jetzt, bei dir NOCH MEHR Speck???
Ich muss mal mit Seline reden... :lol:
Stromberg
 
Beiträge: 378
Registriert: 29.02.2008, 11:06

Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon gerry » 11.12.2016, 12:44

Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Komplett seit ihr einfach nee Macht
Ich lach mich schlapp, wir sind zudem auch noch zweiter. Lol mega lol

Frohe Weihnachten und guten rutsch ins 2017

Gerry
gerry
 

Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon Jakbird-TT » 14.12.2016, 20:20

Die Termine der Rückrunde sind auf der Mannschaftsseite unserer Homepage zu finden.
Benutzeravatar
Jakbird-TT
Administrator
 
Beiträge: 2104
Registriert: 01.01.2006, 00:00
Wohnort: Winsen

Re: TuS Wustrow I Saison 2016/17

Beitragvon Wesinho » 12.03.2017, 11:08

9:6-Sieg im Spitzenspiel in Brackel!

Nach geschlossener Mannschaftsleistung konnten wir einen GROßEN Schritt in Richtung Meisterschaft
und Aufstieg in die BOL durch unseren Auswärtssieg beim Aufstiegskonkurrenten Brackel 2 machen.
YEEEEESSSSSSSS!!! :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :D

Doppel: 2:1 für uns
Manu und Bobbi knacken nach holprigem Beginn das Brackeler 1er Doppel.
Im 1. und 3. Satz standen die beiden schlechter und verloren jeweils klar, die Sätze 2 und 4 konnten gewonnen werden
so dass die Entscheidung im 5. Satz fallen musste. Eigentlich standen die beiden bis zum Seitenwechsel schlechter,
spielten aber mutig nach vorne und führten sodann 5:3. Nach dem Seitenwechsel konnte die günstigere Konstellation ausgenutzt
und das Doppel gewonnen werden.
Andreas und Tom fanden nie so richtig in die Spur und verloren 1:3. An einem "normalen" Tag gewinnen sie das Doppel sicherlich.
Robert und ich konnten uns für die Hinspielniederlage gegen Winkelmann/Schulenburg revanchieren und siegten mit taktisch cleverem,
kontrolliertem Offensivspiel verdient mit 3:1.

Einzel Oben: 1:1
Manuel mit wichtigem 3:1-Sieg gegen einen unangenehm spielenden, mit kurzer Noppe ausgestatteten Torsten Ehlen.
Andreas verliert in einem Spiel mit sehenswerten Offensivballwechseln gegen Felix Wolter mit 2:3.
Einzel Mitte: 1:1
Markus mit glattem 3:0-Sieg gegen Winkelmann, in den ersten beiden Sätzen jeweils 7:9-Rückstände gedreht, im 3. Satz dann Gegenwehr gebrochen.
Robert gegen einen guten Andres Dahlke abwechselnd mit Licht und Schatten. Licht immer wenn Robert selbst aktiv war, Schatten wenn er passiv war.
Gegen das sichere Angriffsspiel seines Gegner knapp mit 2:3 Sätzen unterlegen.
Einzel Unten: 1:1
Bobby fehlten gegen Abwehrer Schulenburg die Mittel - unnötige aber verdiente 1:3 Niederlage.
Tom mit kontrolliertem Offensivspiel und dicht im Blockspiel mit sicherem 3:0-Sieg gegen Claas Heins.

5:4 Führung nach dem ersten Einzeldurchlauf.

Einzel Oben: 1:1
Manuel mit gutem, konsequenten, sicheren und spinorientiertem Offensivspiel verdienter 3:0-Sieger gegenb Felix Wolter.
Andreas mit knapper Niederlage gegen einen "Alles-oder-Nichts", auf alles "draufhauen-was-sich-bewegt"-spielenden Torsten Ehlen
mit unerwarteter 2:3-Niederlage.
Einzel Mitte: 1:1
Ich gegen Andres Dahlke zu spät in die Spur gefunden um Sie dann unnötigerweise gegen Ende des 5. Satzes wieder zu verlassen, 2:3, 12:14...
Robert mit gutem Spiel gegen Hanno Winkelmann - 3:0-Sieger.
Einzel Unten: 2:0
Bobbi mit endlich wieder druckvollem Angriffsspiel verdienter 3:0-Sieger gegen einen resignierenden Claas Heins.
Tom macht den Sack zu! Sicherer 3:0-Sieger mit sehr clever kontrolliertem Angriffsspiel gegen Abwehrer Schulenburg (stand vorher Unten 11:0...).

Alles in Allem ein doch verdienter Sieg der auch von einem deutlichen Satzverhältnis von 37:22 für uns ausgedrückt wird.
Etwas dumm nur, dass wir 4 von 5 5-Satzspielen verlieren. Jetzt machen wir in den nächsten beiden Heimspielen den Sack zu und durch is' ! 8)
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Vorherige


Ähnliche Beiträge

TuS Wustrow I Saison 2015/2016
Forum: Punktspiele
Autor: Jakbird-TT
Antworten: 20
TuS Wustrow I / Saison 2014/15
Forum: Punktspiele
Autor: Wesinho
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Punktspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron