Antwort schreiben

Re: Training

07.08.2008, 10:50

Bohr Dich lieber woanders rein, als in den Kopf irgendwelcher Tischtennis-Spieler...ne ne ne :wink:tttzzzzzzz.

Thema Training: was hälst Du den nun von meiner preisgekröhnten Bank? Neo hat wohl kein Interesse mehr, der steigt lieber auf sein Laufband... :cry:

07.08.2008, 10:50

Re: Training

07.08.2008, 12:22

...Rotation?!...Oh gott...was muss denn rotieren?...Arbeite doch einfach an deiner Lockerheit...ein paar Entspannungskasetten vorm Spiel, dann ärgerst dich auch net mehr so doll über Fehler und fliegst förmlich an den Tisch. :mrgreen:

Ach...die Aufschläge sind doch ladde, was kommt wird geröhrt, zur Not mit dem Anti auf Vorhand! :mrgreen:

So @Kaisi...hab m. Kumpel die Bilder weitergemailt. Sach mal, seh ich aus wie so 'ne Ölplattform'? ich bohr doch nicht überall, wo du es mir befiehlst. :mrgreen:

Re: Training

07.08.2008, 12:33

Das mit dem Rohren mache ich sowieso. Vorhand oder Rückhand. Ich haue einfach drauf. Aber nur im Offenenspiel. Beim Rückschlag ist das schwierig. Dabei dann am besten nicht denken und schwups ist man locker. Also barcucht man keine Kassetten oder so

Re: Training

07.08.2008, 13:18

Wie jetzt, beim TT muss man auch noch denken?! Mann, ich schaffs nicht mal auf den Ball zu schauen. Das sind hier alles ganz neue Informationen für mich, was hab ich nur all die Jahre gemacht? :shock:

Re: Training

07.08.2008, 14:22

Nein muss man nicht. :mrgreen:

Re: Training

07.08.2008, 15:58

"Körperrotation"... ich habe ein neues Lieblingswort!!! ;-) :lol: :lol: :lol: ;-)
Hört sich irgendwie pervers an dieses Wort... human vibrator... :lol: :lol: :lol:

@Slawe: Welche Schwammstärke hast Du unter Deinem Big Slam? Wie kommst Du damit zurecht?

Re: Training

07.08.2008, 16:04

Also erstmal war das Ding frischgeklebt, da ich keinen Normalkleber hatte. Glaub aber auch so, das Teil geht ganz gut ab. Ist was für schnelle TopSpins, also eigentlich dein Spiel (wenn du es mit 30 noch aufziehen und nicht auf Noppen umstellen willst). Trotz meiner verkrüppelten Technik ging das Ding ab wie Kaisi auf ne Polin. :mrgreen:

Schwammstärke, glaube ich hatte auch 2,0. Nehm eig. meistens das Dickste, was es gibt. :)

Re: Training

13.08.2008, 22:47

Update nach dem 2. Training: Mannnnnnn, warum gehts moin nicht gleich los???
Zwar mehr verloren als gewonnen, aber insgesamt ein immer besseres Feeling...glaub ohne Training bzw. (mit) wenig Training bin ich am besten drauf. Volle Offensivpower ohne Rücksicht auf Verluste. Die Vorhand ist n Rohr...goil...die Rückhand eiert langsam wieder...und das pöbeln hält an....ach...tt ist toll! :mrgreen:

Re: Training

14.08.2008, 09:04

mein Stand wird auch so langsam wieder. Der GreeeeeenPower ist zwar nett um im offenen Spiel rumzukacheln, aber gegen Kraut, Rüben und Abwehr ist der doch verdammt hart und kein Gefühl...

Re: Training

14.08.2008, 15:52

... :cry: :cry: will auch wieder...wenn alles gut läuft bin ich beim Trainingslager am Start....volle pulle nochmal Physio bis nächsten Freitag und dann mal gucken...

Gruß Kaisi

Re: Training

16.08.2008, 09:35

Update drittes Training: Ich darf nicht mehr soviel trainieren :mrgreen: ich will wieder zuviel, dat läuft nicht lockerflockig. Kuschi übrigens in Bombenform wie ich finde. Der spielt richtig gut!!!

Re: Training

17.08.2008, 17:49

Kuschi ist auch ein Naturltalent...sehr schön, das Du ihn bei der Stange hälst...find ich geil. Over next Friday willer ja bissel Paddddiiiiieeee bei sich machen, also das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...da blass ich von H nach HH durch...wie geil...!!!!!!!! 8) :lol:

Re: Training

17.08.2008, 20:49

Der Joola Green Power hat nach wenigem Spielen am Wochenende während Normalgebrauch den ersten Riss abbekommen... für mich ein Zeichen doch noch zu wechseln...

Re: Training

19.08.2008, 19:57

Hallo Leute,

Allgemeine Rundfrage .

Ich könnte für morgen den Hallenschlüssel kriegen ! Hat jemand interresse oder Lust auf ein bischen Bewegung ?

Wenn sich 3-4 finden können wir den Schläger schwingen

bitte um Rückmeldung

Re: Training

20.08.2008, 15:34

laut Hausmeister keine Hallenbelegung am Samstag
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, Otto, Sport

Impressum | Datenschutz