Antwort schreiben

Re: Training

19.03.2008, 18:45

Ich wollte gegen 19 Uhr in Wustrow sein.

19.03.2008, 18:45

Re: Training

19.03.2008, 22:40

Werde am Freitag auch nochmal beim Training sein, letzter Test vor dem Parchimer 2er Turnier. Halten wir mal 19Uhr als Trainingsbeginn fest. Der Hallenschlüssel befindet sich noch in meiner Gewalt... falls jemand früher starten will, bitte bei mir melden.

Re: Training

20.03.2008, 19:12

Hallo Wesinho:

Dies ist eine offizielle Meldung. Gerne würde ich morgen schon gegen 18:30 Uhr starten da ich später noch was vor hab!

Gruß OSHP

Re: Training

20.03.2008, 19:57

wenn ich weiß, dass wer da ist, dann komme ich auch schon ne halbe Stunde früher

Re: Training

21.03.2008, 12:05

Ja, bin dann heute auch schon um 18:30Uhr in der Halle. Bis später dann!

Re: Training

25.03.2008, 19:46

Interessantes Osterfeuer in Wustrow so eine Schneise muss man erstmal hinkiegen.

Eine Trainingsbeteiligung meinerseits ist heut gen null gesunken

die Grippe hat mich zu drittenmal dieses jahr niedergestreckt
werde mich gleich ins Bett begeben und den virus raus schlafen
und hoffen das die gelenke morgen einigermaßen schmerzfrei sind

fürs punktspiel wochenende sehe ich noch keine gefahr
meist war es nach 2-4 tagen ausgestanden

Re: Training

25.03.2008, 20:00

Gute Besserung, bis zu den Wochenenden der Wahrheit ist ja noch bissel hin...tja mit dem Osterfeuer war das schon so eine Sache.... :lol:

Re: Training

25.04.2008, 11:46

Ist denn heute ab 19 Uhr jemand in der Halle ?

Mr. Roboto ist zwar ganz nett, mir allerdings zu unkomunikativ

und Kurt wird mir langsam zu gut :D

Re: Training

29.04.2008, 09:55

Feiern morgen alle direkt in den Mai oder ist vorher noch irgendjemand beim Training?

Re: Training

29.04.2008, 15:06

ich bin da - key hat kurt

Re: Training

07.08.2008, 08:38

Soooo Jungs,

hab mich mal wieder zum Training bewegen können. Muss sagen, der Big Slam, den ich mir neu raufmachte ist ne Bombe. War zwar frischgeklebt, weil ich keinen Normalkleber habe, aber ging ganz gut ab. Ansonsten natürlich die typischen Unsicherheiten. Kam kaum bzw. gar kein vernünftiger Ball auf der Rückhand, oft noch die Bewegung vom Tennis spielen drin gehabt. Und natürlich die ewig alten Aufschlag-Probs. Dafür war Rückschlag okay. Dazu aber bei vielen Bällen einfach immer die falsche Entscheidung und viel rumgeprügelt. Mit ein bissel Training und der nötigen Lockerheit gehts aber sicher bald wieder.

UND gaaaaaaaaanz wichtig: Was hab ich das rumpöbeln und labern am Tisch vermisst...Schön, dass ich wieder da bin... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Training

07.08.2008, 09:58

Wahnsinn er trainiert wieder. Wenn du mich beim Traininglager schlägst, dann bist du gut drauf. :mrgreen:

Re: Training

07.08.2008, 10:22

Hehe...Im Trash Talk bin ich wieder ein ganz Großer, frag mal Kevin Beckendorf oder Manu im Doppel!;) Von den spielerischen Mitteln hab ichs bis dahin viell. noch nicht drauf, aber ich bohr mich einfach in deinen Kopf. Yeah...wie früher! :mrgreen:

Re: Training

07.08.2008, 10:25

Na dann habe ich doch keine Chance. Das ist auch unfair :mrgreen:

Re: Training

07.08.2008, 10:31

Ne ich bin ja auch schon etwas länger im Training. Naja und bin gerade dabei an meiner Körperrotation zu arbeiten. Klappt auch schon ganz gut, oder jedenfalls wird es besser. Der Arm wird langsam auch schneller und beim Rückschlag habe ich auch keine Probleme mehr, wenn einer mit Oberschnitt aufschlägt. Beim Rückschlag muss ich mir nur noch was ausdenken, wenn einer ohne Schnitt aufschlägt, da habe ich mächtig Probleme.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, Otto, Sport

Impressum | Datenschutz