Jungen Kreisliga




Jungen Kreisliga

Beitragvon Knappe » 05.11.2013, 22:09

Gute Leistung der TuS-Jungen am Dienstag in Breselenz: 6:3-Sieg im Spitzenspiel beim Titelverteidiger

Der Coach Jens Korn hat seine Schützlinge gut eingestellt.
Glückwunsch an Tom (der alle drei Einzel und das Doppel mit Animo gewann), Jascha (ein Sieg) und Animo (ein Sieg)
Knappe
 
Beiträge: 469
Registriert: 23.01.2006, 19:40
Wohnort: Lüchow

von Anzeige » 05.11.2013, 22:09

Anzeige
 

Re: Jungen Kreisliga

Beitragvon Chefchen » 06.11.2013, 09:38

Super Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
Chefchen
 
Beiträge: 851
Registriert: 28.05.2006, 21:24
Wohnort: Wustrow

Re: Jungen Kreisliga

Beitragvon Wesinho » 18.03.2016, 17:38

Unsere Jungs spielen 'ne gute Rückrunde!

Gestern 6:1 gegen TTC 2 gewonnen und damit in der Rückrundetabelle mindestens Platz 2 erreicht! Nach der Hinrunde waren wir nur Vorletzter...
Wird das letzte Spiel gegen den TTC 1 auch noch gewonnen sind unsere Jungs sogar Rückrundenbeste Mannschaft!!!

Da sind doch eindeutig Fortschritte erkennbar! Super Jungs, weiter so!!!
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Jungen Kreisliga

Beitragvon Wesinho » 09.04.2016, 11:22

Unsere Jungs / Schüler haben das letzte Saisonspiel gegen den zuvor verlustpunktfreien Spitzenreiter TTC Lüchow gewonnen!

Nach der Hinrunde noch Vorletzter in der Tabelle sind die Jungs nun beste Rückrundenmannschaft geworden!!!
Das Training zahlt sich aus! 1x die Woche mit King-Körnchen und 1x mit den "Männern" am Mittwoch ist 'ne gute Lösung.

Weiter so Jungs, dann werdet ihr nächstes Jahr bestimmt Meister!!! :D
... und nicht mehr lange, dann gibt's auch die ersten Einsätze bei den "Männern"... :lol:
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Jungen Kreisliga

Beitragvon Jakbird-TT » 10.04.2016, 09:29

Sehr gut!
Habt übrigens immer mal ein Auge dafür, ob bei der "Generation Internet" nicht auch mal Jemand dabei ist, der mehr wissen will als die Funktionsweise von WhatApp.
Ich bin immer gerne bereit Jemanden in die Geheimnisse unserer Homepage einzuweihen und freue mich, wenn mir da Jemand hilft.

Dann haben sind wir vielleicht auch bald wieder aktueller als mit vierteljährlichen Updates und kriegen Inhalte zu unseren Jungs.
Benutzeravatar
Jakbird-TT
Administrator
 
Beiträge: 2104
Registriert: 01.01.2006, 00:00
Wohnort: Winsen


TAGS

Zurück zu Punktspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron