Antwort schreiben

[26.03.2016] Osterturnier in Parchim

29.03.2016, 07:53

Slawe und ich haben letzten Samstag bei unserem 4. Turnierstart erstmal die Herren B Klasse in Parchim gewonnen.

Nach problemlosen Gruppensieg kamen wir mit etwas Mühen (Slawe 3:1, ich 3:2) durch das Achtelfinale. Im Viertelfinale sah es dann schon schwer nach Endstation aus. Slawe hatte schon 0:3 verloren und ich lag hoffnungslos 0:2 zurück. Die ätzenden Gegner hielten unseren Siegeswillen aber konstant hoch und ich konnte das Match drehen. In unserem ersten Entscheidungsdoppel des Tages haben wir den ersten Satz gleich richtig schön 3:11 auf die Mütze bekommen, konnten das Spiel dann aber taktisch an uns reißen. Unsere Gegner hatten innerhalb weniger Sekunden die Halle verlassen. Nach dieser Phönix aus der Asche Leistung sind wir richtig über uns hinausgewachsen und gaben in Halbfinale und Finale keinen Satz mehr ab. Im Finale trafen wir dabei auf Slawes Teamkollegen Kevin und Schwarzi, die sensationell schon im letzten Jahr gewonnen haben und auch dieses Jahr wieder ins Finale marschiert sind und dabei viele richtig gute Teams aus dem Rennen genommen haben.

Zur Siegerehrung um 23 Uhr konnten wir uns dann über Fress- und Bierkörbe freuen.

29.03.2016, 07:53

Re: [26.03.2016] Osterturnier in Parchim

30.03.2016, 06:48

Glückwunsch!!! Kann man die Ergebnisse irgendwo nachlesen?

Re: [26.03.2016] Osterturnier in Parchim

31.03.2016, 07:14

Hm, keine Ahnung. Sieht im Moment eher nicht so aus.
Vielleicht weiß Slawe mehr...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, USA, Otto, Sport

Impressum | Datenschutz