Jeetzel-Tour




Jeetzel-Tour

Beitragvon Jakob Bar » 19.08.2014, 10:27

Liebe Leute!

Auf Anraten meines nun leider ehemaligen doppelpartners andreas süskow suche ich mithilfe dieses Beitrages um Anregungen...

Ich plane eine Kajaktour auf der Jeetzel von Salzwedel nach Hitzacker. Ein erster zwischenhalt wäre ungefähr auf höhe wustrow angemessen, so denke ich. Leider konnte ich im Internet wenig über Zeltplätze auf diesem Flussabschnitt erfahren.
Daraus leiten wir folgende Fragestellungen ab:
1. Weiß jemand etwas über die Existenz von Biwakplätzen (Zeltplätzen) direkt an der Jeetzel rund um Wustrow, oder wohnt jemand zufällig an der jeetzel und hätte nichts dagegen wenn eine nacht ein Zelt von mir aufgeschlagen würde?
2. An robert blanke: ist es von dir weit zur Jeetzel ? Ist die Lage geeignet für einen zwischenstopp?
3. Hat jemand noch allgemeine Hinweise, dinge die es zu beachten gibt etc ?

Es dankt Jakob Bar vom MTV Himbergen
PS: schönen Gruß an Manuel!!
Jakob Bar
 

von Anzeige » 19.08.2014, 10:27

Anzeige
 

Re: Jeetzel-Tour

Beitragvon Jakbird-TT » 20.08.2014, 21:10

Hi Jakob,

die Grüße kommen hiermit an. Ob Robert das ließt, weiß ich nicht.
Es gibt direkt in Wustrow gegenüber der Stelle, an der die Dumme in die Jeetzel fließt das Gelände des Angelvereins. Der hat dort in unmittelbarer Nähe zum Wasser einen Grillplatz mit Feuerstelle und einem überdachten Unterstand. Der wird für diverse Feierlichkeiten immer mal vermietet, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es auch möglich ist, da einfach mal zu zelten. Ansprechpartner wären meine Eltern. Ich fühle dort einmal vor und maile dir eine Telefonnummer. Lass mir hierzu am besten einfach mal eine Email zukommen.

Auf Höhe Jeetzel, wo Robert wohnt, gibt es sogar Jemanden mit einem Zelt, der es dauerthaft als sein Zuhause bezeichnet. Ein Zelt mehr oder weniger stört dort im Zweifel bestimmt auch Niemanden.

Grüße,
Manuel
Benutzeravatar
Jakbird-TT
Administrator
 
Beiträge: 2104
Registriert: 01.01.2006, 00:00
Wohnort: Winsen

Re: Jeetzel-Tour

Beitragvon Jakob Bar » 21.08.2014, 20:19

Hi Manuel!

Das mit dem Angelverein wäre ja super, falls es klappt!
Meine mail ist: j.bar1@gmx.de
Freut mich, dass du die Grüße so schnell direkt bekamst und natürlich auch, dass du mir so schnell mit Auskünften zur Seite standest.
Also danke und peace...
Jakob
Jakob Bar
 


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron