Rangliste




Rangliste

Beitragvon Stromberg » 11.01.2015, 10:36

Moin,
kurzer Überblick über die Ranglistenquali vom WE:
12 Starter, 4 davon aus Wustrow (Süskow, Richter, Willmann und Penno).
Andreas hat sich in einem relativ schwachen Teilnehmerfeld durchgesetzt vor Jens.
Tom hat super Spiele gemacht (Siege gegen Kühling, Kuczka, Gerken und Gebert) und ist damit als 4. für die Endrangliste am 07.02. in Wustrow qualifiziert.
Endergebnis:
1. Süskow
2. Richter
3. Weidner
4. Willmann
5. Gerken
6. Kuczka
1. Nachrücker Tzscheutschler
2. Nachrücker Gebert
3. Nachrücker Gottschalk
4. Nachrücker Kühling
5. Nachrücker Penno
6. Nachrücker Bade
Stromberg
 
Beiträge: 378
Registriert: 29.02.2008, 11:06

von Anzeige » 11.01.2015, 10:36

Anzeige
 

Re: Rangliste

Beitragvon Chefchen » 13.09.2015, 18:26

Der Landesranglistensieger Schüler B 2015 kommt vom TuS Wustrow und heißt Vincent Senkbeil. Mit 13 Siegen und nur einer Niederlage siegte er in dem 2 Tage dauernden Turnier.
Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Chefchen
 
Beiträge: 851
Registriert: 28.05.2006, 21:24
Wohnort: Wustrow

Re: Rangliste

Beitragvon Knappe » 22.10.2015, 13:03

Viel Erfolg dem wohl ersten Teilnehmer des TuS Wustrow bei einer DTTB-Rangliste - Ich drücke die Daumen :)
Knappe
 
Beiträge: 469
Registriert: 23.01.2006, 19:40
Wohnort: Lüchow

Re: Rangliste

Beitragvon otto » 25.10.2015, 15:21

Mal schnell hier meine Einschätzung zur Leistung von Vincent bei Top 48.
Vorrunde 6er Gruppe:
bis auf eine Ausnahme auch gegen die starken Leute Sätze gewonnen; dass er da schon mitspielt ist nicht selbstverständlich!
dann Zwischenrunde um die Plätze 33-48 3x 3:0; auch gegen Jim Appel aus HH, den kenne ich ganz gut(spielt bei Jon im Verein) und ist einer der spielstärksten von Vincents Jahrgang in Deutschland. Hat Vincent meines Wissens bisher immer verloren. Also stark!
Die folgenden Spiele, bis auf das letzte hat er auch gewonnen(wie konnte ich nicht finden)
Am Ende ein bemerkenswerter 34. Platz. Weiß ich zwar nicht definitiv, aber werden kaum jüngere vor ihm sein. So gesehen ist er weiterhin auf dem Weg mal recht weit vorne in Deutschland mitzuspielen.
Das hoffen wir natürlich, auch wenn wir uns klar machen müssen, das er uns wohl schon nach dieser Saison abhanden kommen muss, damit er dieses Ziel weiter sinnvoll verfolgen kann.
Glückwunsch zu dem guten Auftritt in Oker, Vincent!!

Andreas
otto
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.04.2008, 13:10

Re: Rangliste

Beitragvon Wesinho » 27.10.2015, 08:45

Habe die Spiele auch online verfolgt, starke Leistung von Vincent!
Sogar gegen den Mitfavoriten Fadeev (letztlich 4. / Oberliga Mitte) einen Satz gewonnen und einen knapp in der Verlängerung verloren.

Platz 34 in der Endabrechnung ist ein sehr gutes Ergebnis, bedenkt man, dass Vincent sicherlich einer der jüngsten Teilnehmer des diesjährigen TOP 48 war.
Auch von mir Gratulation zu dem guten Abschneiden Vincent!
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Rangliste

Beitragvon Wesinho » 04.01.2016, 15:02

Ranglisten-Quali am 17.01.2016 in Dahlenburg.
Habe mich über Marco angemeldet.
Ist außer mir noch jemand mit dabei???
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Rangliste

Beitragvon otto » 06.01.2016, 15:27

bin immer noch mit meinem Rücken dabei und muss schon deswegen passen. Schätze, dass meine nächste Wettkampfveranstaltung neben den Punktspielen eher was mit Ü60 zu tun haben wird.
Schade, dass diese Zusammenlegung jetzt erst kommt, für mich ganz spannend aber leider zu spät.

Hau Du mal rein und viel Spaß dabei.

otto
otto
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.04.2008, 13:10

Re: Rangliste

Beitragvon Wesinho » 06.01.2016, 15:44

Die Zusammenlegung der RL mit den Kreisen UE und LG macht die ganze interessant.
Sonst würde ich mir die doch recht knappe Zeit wahrscheinlich nicht nehmen...

Du brauchst aber gar nicht bei der Vorrangliste mitwirken, Otto!
Von jedem Kreisverband ist 1 Spieler für die Endrangliste freigestellt worden.
Für den Kreisverband DAN bist Du derjenige, vermutlich aufgrund des höchsten TTR-Wertes.
Wenn Du jedoch nicht kannst oder willst... vielleicht kannst Du Deinen Platz an Vincent vererben.
Der hat noch nicht mal die Chance sich zu qualifizieren, spielt an dem Wochenende beim Future-Cup.
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Rangliste

Beitragvon otto » 07.01.2016, 15:30

den Platz habe ich wohl, weil ich die letzte Rangliste gewonnen habe.
Ob vererben geht...? Wahrscheinlich wäre korrekt, erstmal weitere Ranglistenteilnehmer zu fragen, wenn aus dem Kreis dann keiner will, soll Vincent den Platz gerne haben.
Marco ist da wohl der Mann der Wahl, der dazu was definitives sagen kann.

so Long

Otto
otto
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.04.2008, 13:10

Re: Rangliste

Beitragvon Stromberg » 07.01.2016, 16:46

Der Ranglistensieger ist qualifiziert. Kann er nicht darf der Kreisverband einen Spieler nachnominieren, aus seinem Kreis.
Wenn du, Andreas, also zur Endrangliste nicht kannst können wir jemand anderen benennen.
Stromberg
 
Beiträge: 378
Registriert: 29.02.2008, 11:06

Re: Rangliste

Beitragvon otto » 10.01.2016, 12:09

Also ich spiele sicher nicht und gebe den Platz gerne weiter.

otto
otto
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.04.2008, 13:10

Re: Rangliste

Beitragvon Stromberg » 14.01.2016, 20:35

Bobbi und Tom habe ich nachgemeldet zur Ranglistenquali.
Stromberg
 
Beiträge: 378
Registriert: 29.02.2008, 11:06

Re: Rangliste

Beitragvon Wesinho » 15.01.2016, 07:49

Sehr gut, Danke Marco!

Dann werden wir 3 versuchen die Wustrower Farben bestmöglich zu vertreten.
Sind ja ohne die bisher nachgemeldeten und die Nachmeldungen die noch kommen werden bereits 67 Anmeldungen!!!
Ziemlich große Teilnehmerzahl für eine Ranglistenqualifikation, wenn man DAN-Verhältnisse gewohnt ist... ;-)
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Rangliste

Beitragvon Wesinho » 18.01.2016, 13:49

Rangliste gestern in Dahlenburg war 'ne runde Sache!
80 Teilnehmer spielten in 8 Gruppen zu je 10 Spielern um insgesamt 9 Plätze zur Teilnahme an der Endrangliste.
Aus Wustrow waren Tom, Bobby und ich dabei - und wir haben uns ganz gut geschlagen!

Bobby super souverän - gewinnt seine Gruppe ohne Niederlage! Schlägt unter anderm Böker vom ESV 3:0 und Horstkötter 3:1.

Tom auch ganz stark (nach nur 3 Stunden schlaf... ;-)) - 7:2 Gruppensiege, verliert nur gegen Daniel Bomblat und Dieter Oldeland.
Reicht leider nur für Platz 3 in seiner 10er Gruppe - gewinnt durch seine vielen Siege aber reichlich TTR-Punkte und Selbstvertrauen.

Ich bis zum letzten Gruppenspiel gegen Hannes Ferg souverän mit 8:0 Siegen und nur einem Satzverlust. Dann mit etwas unglücklicher Niederlage
gegen Hannes der einfach noch etwas fitter war leider nur Gruppen-2. Die Folge: KO-Runde um den letzten freien Platz zur Endrangliste... waren ja noch nicht genug Spiele... ;-)
1/4-Finale gegen Dieter Oldeland: 3:1 Sieg, nach kleiner Schwächephase im 2. Satz
1/2-Finale gegen Rene Constien: 3:0 Sieg, war dann schon recht kraftlos - aber irgendwie nach Hause geschaukelt
Finale gegen Lars Elvers: 0:3 Niederlage - etwas unglücklich... lag in allen 3 Sätzen 9:7 vorne, irgendwie am Ende aber echt die Kraft
Waren letztenendes 12 Spiele und 38 Sätze (das war fast optimal)... reicht um Spielpraxis zu sammeln!

Hat aber echt Spaß gemacht! Organisation von Mathias Meyer und Michael Bitschkat lief reibungslos und zügig!
Nach Rücksprache mit den Beiden kann unser Kreisverband einen Nachfolger für Andreas bestimmen.
Jetzt darf überlegt werden, wer geschickt wird / werden möchte... Vincent, Manuel... ?
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Benutzeravatar
Wesinho
 
Beiträge: 1004
Registriert: 03.01.2006, 08:59
Wohnort: Wustrow

Re: Rangliste

Beitragvon Knappe » 18.01.2016, 17:40

Gute Infos und auch gute Vorschläge für die Endrangliste.
Dann fordere ich mal alle drei erfolgreichen Teilnehmer am Mittwoch heraus. Vorher macht ihr natürlich jeder (mindestens) neun Trainingspartien :P -dann habe ich vielleicht auch eine Chance.
Knappe
 
Beiträge: 469
Registriert: 23.01.2006, 19:40
Wohnort: Lüchow

Nächste

TAGS

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron