Uefa-Cup und ChampionsLeauge...

Uefa-Cup und ChampionsLeauge...

Beitragvon Schlawiner » 15.02.2006, 21:01

So nach meinem dritten Bierchen wird das Spiel von Hertha auch nicht besser. Der Schiri war wohl mehr als lächerlich. 12(???) gelbe Karten, eine rote und ne gelb-rote..! Ich könnt kotzen, daran hats nicht gelegen, Hertha war schwach wie ne Flasche leer...quark schwächer als ne Flasche leer...so schwach wie meine 3 Flaschen schon leer!*ggg!*

Mann, ist das n Mist...diese ekelhafte, überschätzte Mannschaft mit ihren kleinen 18 jährigen arroganten Drecksäcken, die denken, dass die älteren Spieler ihnen Respekt erweisen sollen...! Maaaaaaaaann...war das schlecht, die kann man sich echt nicht mehr antun. Jetzt fürchten wir uns schon von den Karpatenvampiren, wie ätzend...! Wenn die im Rückspiel nicht die Rumänen beißen, dann schau ich mir nie wieder Fußball an...!

So jetzt auf zu Schalke...noch ist Bier ja da...aber wenn die auch so spielen, hätte ich mal lieber zum Training gehen sollen...!

So schalke hatts geschafft und ich war dabei...nun hat sich das schwänzen doch gelohnt...! ....mehr kann ich nicht mehr schreiben, bin auch ganz schön durch...bye!;)
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon Jakbird-TT » 16.02.2006, 00:28

das Training war sehr gut!
Jakbird-TT
Administrator

Beitragvon Schlawiner » 16.02.2006, 00:51

Das zweite Spiel auch...! :lol: :lol:
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Schlawiner

Beitragvon OldSchmätterHandPeitschi » 16.02.2006, 12:10

Wie recht du hast Slawinho, hasst mir regelrecht aus der Seele gesprochen - was diese grad mal 18.jährigen sich dort erlauben ist echt nur ein schlechter Schwerz - aber das man sich Fussball Spiele schön trinkt, davon habe ich auch noch nichts gehört... ;-)
OldSchmätterHandPeitschi

Beitragvon Wesinho » 24.02.2006, 15:00

Man war das wieder mal ein göttlicher Werder-Wahnsinn am Mittwoch gegen Juve!!! Einfach nur geil und hochverdient, so macht Fussball wirklich Spaß!
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Wesinho

Beitragvon Gast » 09.03.2006, 10:58

Werder am Dienstag mehr als unglücklich ausgeschieden. Wer das Spiel gesehen hat, weiß was ich meine...

Bayern war gestern hoffnungslos unterlegen, hätte auch durchaus noch schlimmer werden können für die Münchener.

Somit ist leider kein einziger BuLi-Klub mehr unter den letzten 8 in der CL.

Die Überraschung des Spieltages war für mich eindeutig Benfica Lissabon. Sie haben 2x den Titelverteidiger aus Liverpool bezwungen und gestern dazu noch mit wunderschönen Toren!

Benfica ist auch die einzige Mannschaft, die das Rückspiel Auswärts bestreiten musste und trotzdem in die nächste Runde eingezogen ist.
Gast

Beitragvon Wesinho » 09.03.2006, 13:24

Anonymous hat geschrieben:Werder am Dienstag mehr als unglücklich ausgeschieden. Wer das Spiel gesehen hat, weiß was ich meine...

Bayern war gestern hoffnungslos unterlegen, hätte auch durchaus noch schlimmer werden können für die Münchener.

Somit ist leider kein einziger BuLi-Klub mehr unter den letzten 8 in der CL.

Die Überraschung des Spieltages war für mich eindeutig Benfica Lissabon. Sie haben 2x den Titelverteidiger aus Liverpool bezwungen und gestern dazu noch mit wunderschönen Toren!

Benfica ist auch die einzige Mannschaft, die das Rückspiel Auswärts bestreiten musste und trotzdem in die nächste Runde eingezogen ist.

War von mir... hat mich einfach ausgeloggt der Server...
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Fabrizio Hayer
Wesinho

Beitragvon OldSchmätterHandPeitschi » 09.03.2006, 18:08

Eigentlich wollte ich diese schreckliche Fussballwoche so schnell wie möglich vergessen und nicht mehr daran denken, aber nun muss ich doch noch ein kurzes Statement abgeben. Also, das war innerhalb von einer Woche so eine Demütigung wie ich sie selten erlebt habe, schließlich ist man als Deutscher schon aus Tradition ein Fan von ganzem Herzen und ist stolz auf unsere Buli und die Fussballer, aber was da ablief (1:4 Nationalelf, 1:2 Bremen - so was von unglücklich, und dann diese mehr als derbe Klatsche vom "Vorzeigeclub" aus D, Bayern).

Einfach nur noch traurig, da frage ich mich wie Leute noch daran glauben können, das wir Weltmeister werden...
OldSchmätterHandPeitschi

Beitragvon Wesinho » 10.03.2006, 13:52

Die Frage stelle ich mir auch! Und zu allem Überfluss haben gestern auch noch der HSV und Schlacke 04 Niederlagen im UEFA-Cup einstecken müssen. HSV verliert 0:2 in Bukarest, für mich die Sensations-Mannschaft im Cup, und Schlacke verliert mit 0:1 in Palermo (Italien).

Damit sehen unsere Aussichten auf ein 1/4-Finale mit deutscher Beteiligung in einem europäischen Wettbewerb ziemlich düster aus. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel in dem noch einiges klar gestellt werden kann!
George Best

Fabrizio Hayer
Wesinho

Beitragvon Schlawiner » 11.10.2006, 12:01

Was für ein blödes Jahr....an sich laufen wir doch schon wieder allen TopLigen hinterher..wir sind schlechter als wir denken...Wie geht denn das, dass Schlacke sich von nem Pfeifenverein aus Frankreich abziehen lässt, und Frankfurt den dänischen Meister rauskickt. Da liegt für mich der Unterschied in der Identifikation mit dem Verein. Was nützt ne Ansammlung von Stars, wenn jeder für sich kämpft. In Frankfurt wächst dagegen ne junge Mannschaft zusammen, die sich gegenseitig pusht.

Champleauge ist HSV unter aller Sau...Werder hat Pech mit der Gruppe und Bayern (man muss es so sagen) nur schwache Gegner. Selbst das 2.0 gegen ein richtig schlechtes INter Mailand sollte man nicht überbewerten. Der deutsche Fußall ist im Moment im Vereinsfußball einfach nicht konkurrenzfähig. Das ist so..!
Schlawiner

Beitragvon OldSchmätterHandPeitschi » 18.10.2006, 15:17

Achte drauf, heute Abend werden wir uns wieder den Respekt der Welt zurückholen - Bremen wird Sofia, oder wo die nochmal her kommen aus dem Stadion fegen, und Bayern wird bei Lissabon auch gewinnen.....!!!!! Das habe ich zumindest bei Oddset getippt...!!!
OldSchmätterHandPeitschi

Beitragvon Schlawiner » 18.10.2006, 15:24

bei bayern denk ich unentschieden...bei bremen geh ich d'accord mit dir!;)

und über den HSV verlier ich als Pauli fan kein wort :lol: :lol: :lol:
Schlawiner

Beitragvon Schlawiner » 19.10.2006, 10:37

Kaiser,du hattest recht...dafür geb ich dir samstag n pfeffi aus...! aber das reicht für werder nicht...! die müssen in sofia gewonnen, hoffen das barca nicht chelsea schlägt...! und dann ihr heimspiel gegen chelsea gewinnen...uuuuund...in barca ein unentschieden holen (vorrausgesetzt die hauen sofia weg)
Schlawiner

Beitragvon OldSchmätterHandPeitschi » 19.10.2006, 14:03

Bleib ruhig, das passt schon, Sofia auswärts 3er-Pack, zuhause 3er-Pack gegen FC CHELSKI und dann muss man mal sehen wo man mit 10 Punkten steht...

Ja ja, und bei Oddset hab ich auch Kasse gemacht... he he...
OldSchmätterHandPeitschi

Beitragvon Wesinho » 22.11.2006, 20:31

So, die Gruppenphase der CL nähert sich so langsam dem Ende. Heute Abend steigt der nächste Knaller für Werder, es ist gleichzeitig auch das letzte Heimspiel in der Gruppenphase für die Grün-Weißen. Mit einem Sieg gegen den souveränen Gruppen-1. würde Werder schon ein unentschieden im letzten Spiel beim FC Barcelona reichen. Bei einem gleichzeitigen Punktverlust von Barcelona in Sofia wäre Werder sogar schon sicher im 1/8-Finale! Aber erstmal abwarten was heute Abend so passiert. Bin jetzt schon ganz gespannt!!!

Meine Tips für die Werder-Gruppe:
Werder vs Chelski 2:1
Levski vs Barcelona 0:3

So, jetzt erstmal schnell das Werder-Kostüm angelegt und ab zu Kiste D um das Spiel des Jahres LIVE auf Leinwand zu verfolgen!!!
George Best

Fabrizio Hayer
Wesinho

Nächste

TAGS

Zurück zu Sport aus aller Welt