So nach meinem dritten Bierchen wird das Spiel von Hertha auch nicht besser. Der Schiri war wohl mehr als lächerlich. 12(???) gelbe Karten, eine rote und ne gelb-rote..! Ich könnt kotzen, daran hats nicht gelegen, Hertha war schwach wie ne Flasche leer...quark schwächer als ne Flasche leer...so schwach wie meine 3 Flaschen schon leer!*ggg!*
Mann, ist das n Mist...diese ekelhafte, überschätzte Mannschaft mit ihren kleinen 18 jährigen arroganten Drecksäcken, die denken, dass die älteren Spieler ihnen Respekt erweisen sollen...! Maaaaaaaaann...war das schlecht, die kann man sich echt nicht mehr antun. Jetzt fürchten wir uns schon von den Karpatenvampiren, wie ätzend...! Wenn die im Rückspiel nicht die Rumänen beißen, dann schau ich mir nie wieder Fußball an...!
So jetzt auf zu Schalke...noch ist Bier ja da...aber wenn die auch so spielen, hätte ich mal lieber zum Training gehen sollen...!
So schalke hatts geschafft und ich war dabei...nun hat sich das schwänzen doch gelohnt...! ....mehr kann ich nicht mehr schreiben, bin auch ganz schön durch...bye!;)