@Wesinho:japs haste recht jeder hat seine eigene Meinung und ich aheb einfach meine dazu geschrieben ....soo ich freue mich auch schon auf die Elfenbeinküste wird sicherlich cool die spielen zu sehen und von daher werde ich kein Spiel von denen mir entgehen lassen
Ich mein wir schneiden unser Spiel derzeit auf einen der besten Mittelfeldspieler der Welt zu, der aber kein Spielmacher ist...!;) Wir haben in der Abwehr Leute, die vielleicht in der ganzen Rückrunde alle zusammen 90 Minuten gespielt haben...! Naja...egal...mal ein kleiner aber feiner Seitenhieb der Süddeutschen...Aaaachtung:
Naja...da ich morgens keine Zeit mehr hab zu Hause Zeitung zu lesen, durchforste ich halt die Zeitungen online. Wir Verlagsleute müssen doch up-to-date sein!;)
Der Staatshaushalt ist ein Haushalt bei dem jeder essen, aber niemand das Geschirr abspülen will!
Wie siehts aus ihr Hamburger Jungs, wollen wir uns mal auf der Fan-Meile treffen??? Ich war gestern da (ARG-ELK), das war absolut geil dort!!! Super Stimmung, super Leute, alle Nationen, gemütliches Ambiente - sie haben sogar eine Strandarea aufgebaut... total der Hammer alles!!! Nur die Preise sind ordentlich gewürzen (Halber 3,50, Toilette 30 Cent!!!!)...
Ich war beim Spiel Deu - Costa schon da.
Habe mir mein Bier aber selber mitgenommen. Die 2 Sixpacks in meinem Rucksack konnte ich dem Ordner als leer verkaufen
Gruß
Svomas
Life begins after the matchpoint!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die 2. Maus bekommt den Käse!
Ich mag Käse lieber als Würmer.
Guten Tag meine Herren und Freunde des runden Balls! Am Dienstag düse ich zum Heiligengeistfeld (natürlich in kompletter Montur). Wie schauts bei Euch aus, seid Ihr auch am Start??? Ich mein die Wahrscheinlichkeit das wir uns dort treffen liegt bei 1/65000 - aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit der mobilen Kommunikation!
ich habe zwar ziemlich viel zu tun, werde es aber versuchen..
wann beginnt es denn?
Habe Nachmittags noch Vorlesung und Klausurvorbereitung für Mathe... bei uns gehen in 1,5 Wochen scon die Klausuren los. Da ist es auch schlecht mit VL ausfallen lassen...
Ich habe auch gut Stress - aber Du weißt ja wie das ist im Leben, man muss gezielte Prioritäten setzen, und das tue ich...!! WM ist schließlich nur alle 4 Jahre, und dann noch bei uns... Klausur kannst immer schreiben... Spass bei Seite, 16.00 ist Anpfiff.